Samstag, 26. August 2023

Trotz allem nicht Fad

Der 10.08. war der Tag, bei dem uns der Taifun einen Besuch in Incheon abstattete. Aufgrund dessen saßen wir im Hotel fest. Doch egal unter welchen Umständen, mit der richtigen Gesellschaft wird einem nie langweilig.

Weg in den Park und zum Pavillon
Direkt nach dem Frühstück verabredeten wir uns als 8er Gruppe in einem Zimmer, um uns dort gemeinsam die Zeit zu vertreiben. Bei mehreren Kartenspielen und ein paar Filmen wie "Cars" oder "The Greatest Showman" verging die Zeit ziemlich schnell, vor allem dank diversen Blödeleien zwischendurch. Das alles wurde nur vom wiederholten Verlassen des Hotelzimmers und Aufsuchen einer Toilette wegen eines starken Übelkeitsgefühls unterbrochen. Um den Personenverlust auszugleichen, klopfte es immer mal wieder an der Tür, ein australischer Pfadfinder kam ins Zimmer geplatzt, genoss die vom Regen völlig verschleierte Aussicht, kraxelte am Balkon herum, schoss ein paar Fotos, schaute uns bei was auch immer zu und verließ nach geschlagenen 10 Minuten das Zimmer.

Bei solcher Beschäftigung war der Tag, ehe wir uns versahen, wieder vorbei und alle mussten wieder auf ihr Zimmer, da Nachtruhe war.

Pavillon bei Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es geht Richtung Österreich doch davor...

 Es ist soweit und der Abreisetag ist angebrochen. Pünktlich um 7:30 sollten wir beginnen Richtung Flughafen zu fahren also war davor noch e...