Samstag, 2. September 2023

Das Ende naht.

 Das Ende unserer Reise naht und so war am 13. 08 für unseren Trupp packen angesagt. Man hat die gedrückte Stimmung deutlich gemerkt, da niemand so wirklich zurück wollte und aufs packen hatte sowieso keiner Lust. Aber uns blieb nichts anderes übrig. Also rafften wir uns direkt nach dem Frühstück auf um dann den restlichen Tag noch so gut es geht zu nutzen. Ein letztes Mal erkundeten wir die Gegend von Incheon. Da wir unser Tagesbudget nicht für Programm benötigten, blieb uns umso mehr um uns nochmal kulinarisch auszuleben und einiges an Essen zu probieren. So trieb es uns in einige Cafés und viele Shops. Am Rückweg zum Hotel kam uns ein Springbrunnen sehr gelegen und sorgte für eine Abkühlung durch eine kleine Wasserschlacht. Geplant gewesen wäre eigentlich, dass diejenigen die Interesse dran hatten noch einen Ausflug ins Fußballstadion machen um sich ein Match anzuschauen. Dies konnte dann aber aufgrund von organisatorischen Gründen leider doch nicht umgesetzt werden. Am Abend gab es dann noch eine Besprechung vorm Hotel, damit alles wichtige für den morgigen Abreisetag geklärt werden konnte. Den letzten Abend machten sich Beni, Anaïs, Anna, Nina, Timon, Alina, Kathi, Eric und ich, zusammen mit ein paar Gimpab Rollen, Onigiris und Oreo Kekse aus dem GS25 als Abendessen, am Strand vorm Hotel gemütlich. 

Freud und Leid lagen nahe beieinander. Niemand wollte so wirklich Abschied nehmen und wahrhaben das es nun wirklich zu Ende ist, trotzdem blickten wir alle wahnsinnig froh und sehr dankbar für all die Erfahrungen zurück die wir erleben durften in den letzten 3 Wochen.

Hier noch ein paar Eindrücke der Hotelumgebung:

Im Park um das Hotel

Blick vom Park auf den Bereich mit Wohntürmen

Ein weiterer Park

Bürogebäude/ Einkaufszentrum

Wohntürme

Elektronikgeschäft

Brunnen

Noch ein anderer Park

Strandpromenade und unser Strand


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es geht Richtung Österreich doch davor...

 Es ist soweit und der Abreisetag ist angebrochen. Pünktlich um 7:30 sollten wir beginnen Richtung Flughafen zu fahren also war davor noch e...